Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2015, 07:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Quelle: Saarbrücker -Zeitung (veröffentlicht am 31.07.2015)
von Heiko Lehmann

...........wäre nicht der jüngste Ärger um Spieler Karikari

Sympathisch, nett und offen kam er bislang rüber, der Ur-Bayer in Diensten der SV Elversberg. Und diesen Eindruck bestätigt Michael Wiesinger auch kurz vor dem Saisonstart. Dennoch: Etwas Lausbübisches hat der 42-Jährige schon an sich, wenn er mit einem leichten Lächeln im Gesicht seine Blicke durch den Raum kreisen lässt. „Falko Götz war mein Trainer bei 1860 München in der Bundesliga. Er war ein super Trainer, auch wenn er mich fast nie hat spielen lassen“, sagt Wiesinger, lacht und klopft Götz, dem aktuellen Trainer des 1. FC Saarbrücken, auf die Schulter.

Wiesinger findet ausschließlich positive Worte über seine saarländischen Trainerkollegen in der Regionalliga Südwest. „Jens Kiefer habe ich in einem Biergarten kennen gelernt. Es hat direkt gepasst. Wir haben einen guten Kontakt“, sagt Wiesinger, der zu Timon Seibert noch keinen Bezug hat: „Aber Saar 05 kann man zu seiner Erfolgsstory nur gratulieren.“

Wiesinger bleibt locker, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund. Auch nicht bei der Frage, ob kurz vor dem Start alles rund läuft. „Läuft es nicht“, sagt er: „Wir mussten Jeremy Karikari nach einem Vorfall bis auf weiteres suspendieren. Mit Matthias Cuntz fällt ein weiterer Mittelfeldspieler aus. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und müssen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.“ Nach SZ-Informationen soll Karikari bei einer Schlägerei in Hamburg eine Flasche auf den Kopf bekommen haben und immer noch in Hamburg in einem Krankenhaus liegen.

Ihre Testspiele hat die SVE bislang fast alle gewonnen, aber auch da ist Wiesinger nicht zufrieden: „Wir haben zu viele Testspiele gemacht und zudem gegen zu viele unterklassige Mannschaften. Da hatte ich noch keinen Einfluss darauf. Das werde ich in der Wintervorbereitung ändern.“ Letztlich sind die Tests auch egal – es zählt der Auftakt am Sonntag (14 Uhr) bei Eintracht Trier.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de