Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Dez 2015, 14:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach dem 3:1-Erfolg beim bis dahin Tabellendritten Karlsruher SC steht für die U17 der SV Elversberg an diesem Sonntag, 06. Dezember, gleich das nächste Topspiel in der Bundesliga Süd/Südwest an. Zum Rückrunden-Auftakt reist die SVE zum Tabellenführer FC Bayern München. Die Partie an der Säbener Straße wird um 11.00 Uhr angepfiffen. „Gegen den FC Bayern zu spielen, ist nicht alltäglich. Die Jungs sind alle heiß auf dieses Spiel“, sagt SVE-Trainer Sascha Hildmann. Im Hinspiel unterlag Elversberg nur knapp mit 1:2, die Münchner erzielten ihre beiden Tore durch Elfmeter. „Wir hatten damals riesigen Respekt. Das war unser erstes Bundesliga-Spiel überhaupt. Und dann noch gegen Bayern München“, erinnert sich Hildmann: „Aber die Bayern mussten sich gegen uns schon anstrengen. Man hat gesehen, dass wir leistungsmäßig Potenzial haben.“ Insgesamt ist der Trainer mit der bisherigen Entwicklung des Teams zufrieden. „Wir haben uns in der Hinrunde technisch, taktisch und konditionell sehr verbessert. Das wollen wir jetzt auch in München zeigen.“ Bis auf den Langzeitverletzten Giuseppe Zaffino stehen Hildmann alle Spieler zur Verfügung.

Alle Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: SVE U21 – TuS Koblenz
(Freitag, 04. Dezember, 19.00 Uhr, Mühlwaldstadion in St. Ingbert)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – VfR Wormatia Worms
(Sonntag, 06. Dezember, 12.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Bundesliga Süd/Südwest: FC Bayern München – SVE U17
(Sonntag, 06. Dezember, 11.00 Uhr, Rasenplatz an der Säbener Straße in München)

Regionalliga Südwest: FC Meisenheim – SVE U16
(Sonntag, 06. Dezember, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Meisenheim)

Regionalliga Südwest: DJK-SV Phönix Schifferstadt – SVE U15
(Samstag, 05. Dezember, 15.00 Uhr, Kunstrasen in Schifferstadt)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrissibaldi und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de