kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

A- und C-Junioren der SV Elversberg feiern Siege
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=2881
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 8. Dez 2015, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  A- und C-Junioren der SV Elversberg feiern Siege

Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 08. Dezember 2015)
von kel

Nach den schwachen Ergebnissen in den vergangenen Wochen konnten sich die A-Junioren der SV Elversberg am vergangenen Sonntag in besserer Form präsentieren. In der Fußball-Regionalliga kam die SVE zuhause zu einem 2:0-Erfolg gegen Wormatia Worms. Die Treffer erzielten Etienne Graef und Alexander Weißmann. Drei Tage zuvor hatte sich die SV Elversberg im Achtelfinale des Saarlandpokals gegen den Bundesligisten 1. FC Saarbrücken achtbar aus der Affäre ziehen können. Den favorisierten Gästen gelang erst in der dritten Minute der Nachspielzeit der Treffer zum 3:2-Erfolg. Lukas Hornung und Graef hatten die SVE zweimal in Führung gebracht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/