Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2015, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: www.magazin-forum.de
von Philipp Häfner

Die SV Elversberg hat sich mit dem Sieg bei Neckar­elz in die Winter­pause ver­abschiedet. Mit einem Punkt Rück­stand hat sie beste Rückserien-Aussichten.

Späte Siege sind meistens glücklich, wir haben es dann erzwungen“, sagte der gelöste SVE-Trainer Michael Wiesinger auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Der SVE-Trainer musste neben den beiden Langzeitverletzten Matthias Cuntz und Marc Groß auf Verteidiger Tobias Feisthammel verzichten, der nach seiner Roten Karte im Heimspiel gegen Trier für zwei Spiele gesperrt wurde. Der 2:1-Auswärtssieg sei vor allem aufgrund der „Ergebnisse der Konkurrenz und den schwierigen Bedingungen Gold wert“. Vor allem mit den schlechten Bedingungen haderte der Fußball-Lehrer. „Der Platz ist eine Katastrophe, das ist eine Kuhwiese, sonst nix.“

Das Spiel war für Wiesinger relativ schnell abgehakt, er richtete sofort den Blick auf die nächsten Monate: „Wir wollen am Ende der Saison auf dem ersten oder zweiten Platz stehen, dafür musst du solche Spiele einfach gewinnen“. Für den Siegtorschützen Pierre Merkel freute sich der Trainer: „Er hat lange auf seine Chance gewartet, dieses Tor hat er sich verdient.“ Nicht unerwähnt sollte das goldene Händchen des Trainers bleiben. Die beiden Torschützen Sven Sellentin und Pierre Merkel wurden erst im Laufe des Spiels eingewechselt und zeigten sich damit hauptverantwortlich für die drei Punkte.

Das war der letzte Spieltag in diesem Jahr, nach der Winterpause kommt Ende Februar Astoria Waldorf an die umgebaute Kaiserlinde. „Die Pause haben wir jetzt verdient, wir werden alles aufarbeiten und dann frisch in die Rückrunde starten“, so der Trainer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de