Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2016, 14:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Während die Saison in der Regionalliga Südwest in die letzte Phase geht, laufen bei der SV Elversberg im Hintergrund bereits die Vorbereitungen und Kader-Planungen für die kommende Spielzeit. Die SVE hat demnach die Zusammenarbeit mit Mannschaftskapitän Thomas Birk, der ursprünglich einen Vertrag bis Ende dieser Saison hatte, um ein Jahr bis 2017 mit Option auf eine weitere Verlängerung ausgebaut.

„Thomas Birk spielt innerhalb der Mannschaft als Kapitän und auch als Abwehrchef eine große Rolle in Elversberg“, sagt Sport-Vorstand Roland Seitz: „Er verkörpert sowohl charakterlich als auch in sportlicher Hinsicht die Werte des Vereins. Wir freuen uns sehr, dass er uns über die Saison hinaus erhalten bleibt und mit diesem Schritt als Kapitän auch ein klares Bekenntnis zur SV Elversberg abgelegt hat.“

Der 27-jährige Birk spielt seit Sommer 2014 für die SVE und hat zur laufenden Saison die Kapitänsbinde übernommen. „Ich fühle mich hier zusammen mit meiner Familie sehr, sehr wohl“, sagt der Linksverteidiger: „Und ich freue mich, weiterhin ein Teil einer Mannschaft zu sein, die absolut ambitionierte Ziele hat, an denen ich tatkräftig mitwirken möchte.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de