Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntag 5 Punkte vor Platz 3?
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2016, 08:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7232
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Beim 3:0 gegen Frei­burg traf El­vers­bergs Links­ver­tei­di­ger Sa­scha Eich­mei­er (26) zum End­stand. Ge­müt­lich schau­te er dann zu, wie Ver­fol­ger Trier gegen Hof­fen­heim patz­te (1:2) und in der Ta­bel­le nicht mehr aus ei­ge­ner Kraft an der SVE vor­bei­zie­hen kann. Eich­mei­er: „Wir haben es jetzt wie­der selbst in der Hand. Dafür müs­sen wir aber in Stein­bach vor­le­gen."

Trai­ner Micha­el Wie­sin­ger (43) in­ter­es­siert vorm Spiel beim ab­stiegs­be­droh­ten Auf­stei­ger morgen (14 Uhr) des­halb auch nicht, was die Kon­kur­renz macht.

Dabei könn­te es einen Spiel­tag wie ge­malt geben: Trier muss morgen beim FCS ran, Mann­heim Sonntag in Of­fen­bach. Im Op­ti­mal-Fall könn­te die SVE den Vor­sprung auf Platz 3 auf fünf Punk­te aus­bau­en.

Wie­sin­ger: „Ich bin im End­spiel-Mo­dus. Das heißt: Es in­ter­es­siert mich gar nicht, was die an­de­ren ma­chen. Ich weiß aber auch, wie es im Fuß­ball läuft. Für ei­ni­ge geht es um nichts mehr, an­de­re müs­sen Voll­gas geben. Da kom­men si­cher über­ra­schen­de Er­geb­nis­se zu­stan­de."

Hof­fent­lich nicht auch morgen für die SVE...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de