Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE mit Alpen-Power zum Aufstieg?
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2016, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Es hat diesen besonderen Klang, wenn der gebürtige Innsbrucker Markus Obernosterer (25) sagt: „Wir haben es doch immer noch alles selber in der Hand. Gewinnen wir, kann uns keiner einholen.“

Der Top-Vorbereiter der SV Elversberg (12 Vorlagen in 21 Spielen) ist nur einer bei der SVE, dessen Heimat die Berge sind.

Mit Alpen-Power Sonntag (14 Uhr) gegen Worms!

at Trainer Michael Wiesinger (43), gebürtig in Burghausen direkt an der Grenze zu Österreich, ein besonderes Faible für Alpen-Kicker?

Die beiden Ösis Obernosterer und David Schloffer (23), der Zürcher Marco Kehl-Gomez (23) oder auch der Münchner Florian Bichler (24) halten die Alpen-Fahne in Elversberg hoch.

Wiesinger: „Ich glaube, dass das schon Zufall ist. Aber es ist richtig, dass wir zu Beginn schon geglaubt haben, dass der Mannschaft ein Schuss andere Mentalität gut tut.“

Dass in den letzten sieben Spielen die richtige Mentalität gebraucht wird, weiß der Trainer: „Es geht darum die Situation richtig einzuschätzen. Wir müssen aus dem 1:1 in Steinbach die Lehre mitnehmen, dass wir nicht mehr so kopflos spielen dürfen, wie dort in den letzten Minuten.“

Was auf die SVE zukommt, ahnt Ösi Obernosterer: „Worms ist eine eklige Mannschaft, die mit vielen Fouls arbeitet und das Spiel zerstören will. Darauf müssen wir vorbereitet sein.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de