Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2016, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Die SV Elversberg in Gala-Form: 5:0 gegen Worms! Weil sich auch Of­fen­bach (1:5 in Hof­fen­heim) aus dem Auf­stiegs­ren­nen ver­ab­schie­det hat, gibt‘s nur noch einen Drei­kampf zwi­schen Mann­heim, El­vers­berg und Trier um die zwei Re­le­ga­ti­ons-Plät­ze.

Ösi-Wirb­ler David Schloffer: „Das war mal ein Zei­chen an die Kon­kur­renz. Und das wirkt na­tür­lich deut­li­cher, als wenn du hier 1:0 ge­winnst. Wir haben heute von An­fang an ge­zeigt, was wir drauf haben.“

Die SVE nimmt den Ab­stiegs-Kan­di­da­ten aus­ein­an­der, se­ziert die Ab­wehr ein ums an­de­re Mal. Trai­ner Micha­el Wie­sin­ger: „Ich bin na­tür­lich hoch­zu­frie­den. Die Mann­schaft hat das rich­tig gut ge­macht und sich be­lohnt. Ein rund­um ge­lun­ge­ner Tag.“

Mit einem Wer­muts­trop­fen. Bei einem Zwei­kampf geht Mit­tel­feld­spie­ler Matt­hi­as Cuntz zu Boden, hält sich das Knie und muss aus­ge­wech­selt wer­den. Wie­sin­ger: „Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist. Aber da müs­sen wir die Un­ter­su­chun­gen ab­war­ten.“

Und noch­mal Schloffer: „Jetzt sind es noch sechs Spie­le und jedes ist für uns ein End­spiel. Aber wir haben es selbst in der Hand.“

Nach die­ser Me­ga-Ga­la scheint min­des­tens Platz 2 so gut wie si­cher zu sein...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de