Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2016, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7222
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Er arbeitet seit 2014 erfolgreich in der Regionalliga West bei der Reserve von Schalke 04 – die Regionalliga Südwest hat er aber immer noch ganz fest im Blick, kennt sich bestens aus.

In BILD macht Saarbrückens Ex-Trainer Jürgen Luginger (48) den Play-off-Check. Wer erreicht die Relegationsplätze 1 und 2, die zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga berechtigen.

Die gute Nachricht vorweg.

Luginger: „Elversberg packts‘s!“ Allerdings nur als Zweiter...

Luginger über...

► Waldhof Mannheim: „Mannheim ist durch. Sie spielen eine gute Runde und haben mit Michael Fink und Hanno Balitsch zwei ganz Erfahrene drin, die noch richtig brennen und Ziele haben.“

Play-off-Faktor: 100 Prozent!

► SV Elversberg: „Mit Abstand das schwerste Restprogramm. Aber eine ausgeglichene und qualitativ hochwertige Mannschaft. Aber sie haben einen Vorteil gegenüber den sogenannten Traditions-Klubs: Man kann in Ruhe arbeiten, hat nicht so viele Nebengeräusche.“

Play-off-Faktor: 75 Prozent!

► Eintracht Trier: „Es gibt jedes Jahr so eine Überraschungsmannschaft. Trier lebt mehr vom unbändigen Einsatz, dem Willen und der Leidenschaft, weniger von der Einzelqualität. Das Rest-Programm spricht allerdings für sie.“

Play-off-Faktor: 65 Prozent!

► Hoffenheim II: „Wenn du so einen positiven Lauf hast, ist alles drin. Das darf man nicht unterschätzen.“ Die U23 der TSG feierte in diesem Jahr acht Siege und zwei Unentschieden. Allerdings haben sie keinen Lizenzantrag zur 3. Liga gestellt.

Play-off-Faktor: 0 Prozent!

► Kickers Offenbach: „Mit Olli Reck habe ich guten Kontakt. Es wird schwer, nochmal ran zu kommen. Dafür haben sie zu viele Tore kassiert.“

Play-off-Faktor: 10 Prozent!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de