Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2016, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: ww.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Mit 21 Toren schoss Stürmer Mijo Tunjic (28) die SV Elversberg in die Aufstiegsspiele gegen Zwickau.

Klar, dass der Niederländer ab heute die Saison mit dem Aufstieg in die 3. Liga krönen will – denn erst dann werden die Verhandlungen in Sachen Vertragsverlängerungen konkreter.

Nur der Aufstieg hilft im Tunjic-Poker!

Dass die SVE ihren besten Angreifer der letzten Jahre halten will, bestätigte Manager Roland Seitz (51) bereits vor Wochen: „Es wäre grob fahrlässig, einen Stürmer mit seiner Quote, der nie verletzt ist, nicht halten zu wollen.“

Doch Tunjic wartet ab, wohin die Reise der SVE geht: „Ich stehe mit Elversberg natürlich in Verhandlungen, aber auch mit anderen Vereinen.“

Fast schon selbstverständlich bei dieser Quote: Für die SVE lief Tunjic in 68 Spielen auf, erzielte 38 Treffer und bereitete elf weitere vor. Dazu kommt: In diesen Spielen hat er lediglich fünfmal Gelb gesehen, war nie gesperrt oder verletzt.

Tunjic: „Ich will natürlich nach oben. Aber es muss dann im Gesamtpaket passen.“

Mit einem Sieg heute könnte der erste Joker im Tunjic-Poker stechen. Trainer Michael Wiesinger (43) ist jedenfalls optimistisch: „Wir haben eine starke Mannschaft und wollen uns nun auch für die gute Saison belohnen. Aber wir brauchen zwei verdammt gute Tage.“ Den ersten bitte heute…


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2016, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich persönlich sehe das ganze nicht so eng.
Klar wäre es schade wenn Mijo geht, aber die SVE hatte immer gute Stürmer.
Mit Göttel hat man einen jungen mit Talent im Kader und es gibt bestimmt noch viele weitere Talente.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2016, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Konnte man sich ja bereits denken dass er abwartet was passiert,ABER dennoch könnte ich der Bild in den Allerwertesten treten für diesen Artikel vor den beiden wichtigsten Saisonspielen. Ist eben eine D...szeitung mit minderwertigen Psychojournalisten.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2016, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@Fraeggi: Na, jetzt aber bitte ausnahmsweise mal nicht gegen die Bild schießen.
Was in der Bild steht, hat Tunjic schon vor 2 Tagen im großen Interview des SR
gesagt. Der Beitrag müßte noch dort auf der Homepage zu finden sein.
Tunjic sagte auch was ihm an Elversberg gefällt.

Ich selbst bin noch zu keiner schlüssigen Meinung zu Tunjic gekommen.
Bleibt er, freue ich mich, geht er,weine ich nicht. Dieses Jahr war besser für
Tunjic als das letzte.

Tunjic hat immer Charakter gezeigt und ich bin absolut sicher, er gibt heute Abend
sein Bestes.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de