Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2016, 11:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: Saabrücker - Zeitung (veröffentlicht am 28.05.2016)

Karsten Specht, Trainer der U17-Junioren des 1. FC Saarbrücken, war am vergangenen Mittwochabend ein fairer Verlierer. „Elversberg war schlussendlich der verdiente Sieger“, sagte Specht. Der FCS unterlag im Finale des Saarlandpokals der B-Junioren der SV Elversberg mit 0:2 (0:1). Für die SVE-Jungs, die nach einem Jahr die Bundesliga Süd/Südwest wieder verlassen müssen, war es ein schöner Trost nach einer Saison, in der sie bisher erst drei Siege in 24 Spielen feiern konnten. An diesem Samstag muss das Schlusslicht SVE zum vorletzten Saisonspiel um 13 Uhr beim Zehnten FSV Mainz 05 antreten.


Auf dem Rasenplatz des SV Dirmingen war eine ausgeglichene Partie zu beobachten, in der die SVE jedoch die deutlich besseren Torchancen hatte. Kurz vor der Pause war es SVE-Verteidiger Elias Huf, der nach einem Eckball die 1:0-Führung erzielte (37.). Nach einer Kopfballverlängerung seines Abwehr-Kollegen Lukas Kühn gelang Huf ein sehenswerter Volley-Schuss, der unhaltbar für FCS-Torwart Manuel Hinsberger im Tor landete.


Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gegner ebenbürtig – die besseren Möglichkeiten hatte aber wieder die SVE. Eine davon nutzte Nicolas Waltner in der 70. Minute zum 2:0-Endstand. „Im gesamten Spiel haben wir nur zwei oder drei Chancen für Saarbrücken zugelassen“, sagte SVE-Trainer Klaus Koch. „Insgesamt gesehen waren wir deshalb der verdiente Sieger.“ hmv/red


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de