Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2016, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Am Ende blie­ben nur Trä­nen...

Aus der Traum – und das nach zwei Spie­len, in denen die SV El­vers­berg die klar bes­se­re Mann­schaft war. Doch das 0:1 in Plau­en gegen Zwi­ckau reicht nach dem un­nö­ti­gen 1:1 in El­vers­berg nicht zum Dritt­li­ga-Auf­stieg.

Wei­nen­de Spie­ler san­ken nach Schluss­pfiff auf den Rasen, der bä­ren­star­ke Le­an­dro Grech zog sich schluch­zend das Tri­kot über den Kopf. Matt­hi­as Cuntz starr­te mit lee­rem Blick auf die ju­beln­den Zwi­ckau-Fans. Maxi Oest­er­hel­weg muss­te von sei­nen El­tern ge­trös­tet wer­den.

Stür­mer Mijo Tun­jic: „Un­fass­bar, dass eine solch schlech­te Mann­schaft auf­steigt. Der da oben hat etwas da­ge­gen ge­habt, dass wir be­lohnt wer­den.“
Trai­ner Micha­el Wie­sin­ger trank erst mal ein Bier mit Co Beer, sagte an­schlie­ßend: „Es tut sehr weh! Weil vor allem in der ers­ten Halb­zeit unser Plan zu 100 Pro­zent auf­ge­gan­gen ist. Jetzt müs­sen wir uns erst ein­mal schüt­teln.“

Mit­tel­feld­spie­ler Jan Wa­s­hau­sen ge­frus­tet: „Dass wir in bei­den Spie­len bes­ser waren, in­ter­es­siert doch mor­gen gar kei­nen mehr.“

El­vers­bergs Auf­stiegs-Traum zer­platzt an der Chan­cen-Ver­wer­tung: Tun­jic-Kopf­ball an den Pfos­ten (15.), Grech-Kopf­ball pa­riert (20.), Maek-Kopf­ball auf der Linie ge­klärt (90.).

Noch mal Wie­sin­ger: „Wir wer­den wie­der auf­ste­hen und im nächs­ten Jahr wie­der in den Auf­stiegs­spie­len ste­hen.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de