Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Eine schlechte Nachricht jagt die Nächste: Nach dem verpassten Aufstieg in die Dritte Liga geht der Beste.

Elversberg-Stürmer Mijo Tunjic (28), mit 21 Toren Torschützenkönig der Regionalliga, wechselt zu den Stuttgarter Kickers, in der nächsten Saison ebenfalls in der Vierten Liga.

Nach 70 Spielen, 38 Toren und elf Vorlagen war das beim 0:1 bei Zwickau sein letzter Auftritt.

Manager Roland Seitz (51): „Dass wir ihn gerne behalten hätten, ist kein Geheimnis. Aber wir lagen bei den Zahlen meilenweit auseinander. Und wenn sich dann eine Verhandlungs-Partei nicht rührt, ist das ein untrügerisches Zeichen dafür, dass man schon etwas anderes hat.“

Tunjic geht zurück Richtung Heimat. Für die Kickers spielte er bereits in der Jugend und von 2007 bis 2010 bei den Männern. Er wechselt dorthin, weil er wieder näher an seiner Familie sein will.

Vor zwei Wochen deutete der Niederländer mit bosnischen Wurzeln bereits an: „Dritte Liga ist nicht Voraussetzung. Das Gesamtpaket muss stimmen, ich habe Familie in Esslingen. Das werde ich bei der Entscheidung berücksichtigen.“

Zum Schluss lederte er nach dem enttäuschenden Nicht-Aufstieg noch mal gegen die Sachsen: „Ich habe noch nie einen so unfairen Aufsteiger erlebt.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de