Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hooligan-Opfer verlässt Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2016, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Er wird das Aufstiegsspiel in Plauen gegen Zwickau ganz sicher für immer in Erinnerung behalten – und zwar in ganz schlechter...

Nur knapp entging Tobias Feisthammel (28) einer schweren Kopfverletzung. Beim morgendlichen Parkspaziergang hatte ein Hooligan versucht, den Verteidiger mit Karate-Tritt am Kopf zu treffen.

Anschließend verpasste die SVE beim 0:1 den Aufstieg. Feisthammel saß dabei nur auf der Bank. Weil die SVE auch in der kommenden Saison viertklassig spielt, verlängert sich sein Vertrag nicht automatisch.

Hooligan-Opfer verlässt Elversberg!

Für Manager Roland Seitz (51) eine harte Entscheidung: „Er muss einfach spielen, weil er ein guter Junge ist. Die Frage ist auch, ob wir uns so einen Spieler als Backup leisten können.“

Fakt ist: In der Innenverteidigung hatte der erfahrene Feisthammel (76x 2. Liga für Aachen und Paderborn) schlechte Karten gegen das bärenstarke Verteidiger-Duo Kevin Maek/Leandro Grech.

Doch Feisthammel ist nicht der Einzige, der keine Zukunft mehr in Elversberg hat: David Schloffer (24), ausgeliehen von Sturm Graz, bekommt ebenso wie Sascha Eichmeier (26) keinen Anschlussvertrag.

Durch den Nicht-Aufstieg endet auch der Kontrakt von Torhüter Morten Jensen (28). Offensivmann Patrick Dulleck (26) wurde die Trennung schon vor Wochen mitgeteilt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de