Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krasniqi schießt SVE zum Sieg
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2012, 13:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Wiedenbrück. Abedin Krasniqi hat den Fußball-Regionalligisten SV Elversberg am Freitagabend zum 1:0 (1:0)-Sieg beim SC Wiedenbrück geschossen. In der 44. Minute konnte der Albaner bei einer Solo-Einlage im Strafraum des SC Wiedenbrück nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter schoss Krasniqi selbst und traf sicher zum 1:0 - was gleichzeitig den Endstand bedeutete

Wiedenbrück. Abedin Krasniqi hat den Fußball-Regionalligisten SV Elversberg am Freitagabend zum 1:0 (1:0)-Sieg beim SC Wiedenbrück geschossen. In der 44. Minute konnte der Albaner bei einer Solo-Einlage im Strafraum des SC Wiedenbrück nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter schoss Krasniqi selbst und traf sicher zum 1:0 - was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

"Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Wenn wir die Konter am Ende besser ausspielen, können wir noch höher gewinnen", sagte der Mann des Abends nach dem zweiten Auswärtssieg der SV Elversberg in dieser Runde. Im Vergleich zum 2:2-Unentschieden gegen Eintracht Trier am vergangenen Samstag änderte SVE-Trainer Jens Kiefer seine Mannschaft lediglich auf einer Position. Für den verletzt fehlenden Adam Fall (Schultereckgelenksprengung) rückte am Freitag Christian Grimm in die Startaufstellung.

Vor 400 Zuschauern war die SV Elversberg von Beginn an das bessere Team und hatte durch Krasniqi (18.) und Grimm (32.) sehr gute Chancen, in Führung zu gehen. Dennoch dauerte es fast eine Dreiviertelstunde, ehe Abedin Krasniqi die SVE mit dem Elfmetertor erlöste. Nach dem Seitenwechsel entwickelte der SC Wiedenbrück enormen Druck in Richtung Gäste-Tor, doch die starke Innenverteidigung der Elversberger mit Pascal Pellowski und Sebastian Wolf stand sicher und rettete den knappen Sieg über die Zeit. leh

Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 24.03.2012)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de