Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2016, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Pressemitteilung SVE
Pressesprecherin Christina John

Für die U21 der SV Elversberg steht bereits am morgigen Freitag, 23. September, die nächste Partie in der Karlsberg-Liga Saarland an. Die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel tritt dann um 19.00 Uhr im Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiß Hasborn an.

Am zehnten Spieltag geht es für die Elversberger U21 damit gegen den Tabellennachbarn der Liga: Hasborn liegt aktuell in der mit einem Punkt Rückstand einen Platz hinter der SVE auf Rang zwölf. Für die junge Mannschaft von Trainer Wenzel gilt es nun, nach den positiven Eindrücken aus den vergangenen Spielen am Freitagabend „gegen den direkten Konkurrenten nachzulegen“, sagt Wenzel. „Wir haben vor zwei Wochen beim Sieg in Steinbach (2:1) eine sehr gute Halbzeit gespielt. Vergangene Woche gegen Herrensohr (2:2) haben sich die Jungs noch mal richtig reingehauen, über weite Strecken ein gutes Spiel gezeigt und Selbstvertrauen getankt. Da die Mannschaft noch sehr jung ist, fehlt uns noch etwas die Konstanz, die guten Leistungen über die komplette Spieldauer auf den Platz zu bringen. Aber man erkennt schon eine Entwicklung innerhalb der Mannschaft. Und diese wollen wir auch morgen Abend wieder fortsetzen.“ Beim Auswärtsspiel in Hasborn fehlen dabei weiterhin Felix Schmelzer (Schulter-OP) und Jan Reiplinger (Aufbautraining).

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: SV Rot-Weiß Hasborn – SVE U21
(Freitag, 23. September, 19.00 Uhr, Waldstadion in Hasborn-Dautweiler)

Regionalliga Südwest: TSV Schott Mainz – SVE U19
(Samstag, 24. September, 17.30 Uhr, Kunstrasen in Mainz)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – 1. FC Kaiserslautern II
(Sonntag, 25. September, 12.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – JFG Saarlouis/Dillingen
(Samstag, 24. September, 14.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de