Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2016, 09:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
@Kaiser: Danke !!! ;-)

Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Elversbergs Trainer Michael Wiesinger (43) gilt eher als trockener, sachlicher Typ.

Nach dem Derby-Erfolg gegen den 1. FC Saarbrücken (2:1), seinem ersten Sieg gegen den FCS überhaupt, zauberte ihm die Leistung seiner Mannschaft aber ein Lächeln aufs Gesicht.

Doch dann sagt er etwas, was zunächst unverständlich klingt: „Das war das leichteste Spiel für uns. Die schweren kommen jetzt erst.“

Nanu? In den nächsten Partien geht‘s gegen Pirmasens, Watzenborn-Steinberg und Nöttingen – nun wirklich keine Schwergewichte der Liga.

Dabei ist Wiesinger meilenweit von Arroganz entfernt. Er erklärt: „Wer gegen den FCS nicht zu hundert Prozent motiviert ist, hat etwas falsch gemacht. Diese Spiele, die jetzt kommen, werden zeigen, ob man den Sieg vergolden kann.“

Mittelfeldspieler Matthias Cuntz (26) sieht das wie sein Trainer: „Für Spieler sind diese Spiele schwer, in denen du auf Mannschaften triffst, gegen die du komplett anrennen musst, die nicht mitspielen wollen. Da hatten wir in den letzten Wochen arge Probleme.“

Zweimal 0:0 gegen Worms und Walldorf vorm Derbysieg kosteten die SVE zwischenzeitlich die Tabellenführung.

Sportvorstand Roland Seitz (52): „Deshalb war der Sieg so wichtig für uns. Auch für die Psyche. Aber die kommenden Spiele sind mindestens genauso wichtig.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de