Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krasniqi-Doppelpack sichert Dreier
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2012, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Quelle: Saar - Amateur
von PHILIPP SEMMLER

Die SV Elversberg hat auch ihr zweites Saisonspiel in der Regionalliga Südwest gewonnen.
Zwei Wochen nach dem 2:1-Auftakterfolg beim SC Idar-Oberstein sicherte sich die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer einen hochverdienten 3:1-Sieg vor 2.367 Zuschauern beim SV Waldhof Mannheim. Stürmer Abedin Krasniqi traf gegen seinen Ex-Club gleich doppelt.


SV Waldhof Mannheim – SV Elversberg 1:3 (0:3). Hut ab, SV Elversberg! Mit einer beeindruckend starken Leistung haben sich die Schwarz-Weißen in ihrem zweiten Saisonspiel beim Traditions-Club SV Waldho Mannheim im Carl-Benz-Stadion mit 3:1 (3:0) durchgesetzt. Trainer Jens Kiefer schickte bei den Waldhöfern fast die identische Startelf wie beim ersten Saisonspiel in Idar-Oberstein
(2:1) ins Rennen. Lediglich im Offensivbereich gab es eine Änderung. Für den luxemburgischen
Nationalspieler Maurice Deville durfte Neuzugang Kevin Feiersinger ran. „Mit Maurice, Kevin und Angelo Vaccaro, der ja leider noch verletzt ist, haben wir im Moment vorne viele Alternativen. Da spielt der, der am besten passt“, erklärte Kiefer. Feiersinger bedankte sich für das Vertrauen seines Trainers mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 für Elversberg in der 26. Minute. Zuvor hatte Abedin Krasniqi – der Torjäger ist der einzige gesetzte Spieler im vorderen Bereich bei der SVE –
nachgesetzt und einen eigentlich schon verloren geglaubten Ball wieder erkämpft. Anschließend
flankte der Torjäger in die Mitte, wo Feiersinger nur noch einzuschieben brauchte. Krasniqi glänzte bei seinem alten Club aus Mannheim aber nicht nur als Vorbereiter. Die beiden anderen SVE-Tore erzielte der Deutsch-Albaner selbst. Zum 0:1 traf er in der 23. Minute. Nach einem Steilpass in
den Strafraum vollstreckte Krasniqi volley und unhaltbar aus zwölf Metern. In der 33. Minute
schlug der Torjäger dann wieder zu. Thorsten Reiß drang in den Strafraum ein, bediente Krasniqi und der schoss die Kugel zum 0:3-Pausenstand über die Linie. „Die erste Halbzeit von uns war richtig gut“, freute sich SVE-Trainer Jens Kiefer. „Wir haben das Spiel komplett beherrscht und nur einen einzigen Torschuss von Waldhof zugelassen“, so der Coach. Einen weiteren Torschuss der Hausherren – bei denen mit Ajdin Zeric und Patrick Huckle zwei Ex-Elversberger in der
Startelf standen – ließen die Schwarz-Weißen kurz nach der Pause zu. Und dieses Mal zappelte der Ball im Netz. Dennis Franzin traf mit einem abgefälschten 16-Meter-Schuss zum 1:3. „Danach hatten wir zehn Minuten ein paar Probleme, ohne dass Mannheim sich aber klare Möglichkeiten erspielen konnte. Anschließend hatten wir aber wieder alles im Griff“, berichtete Kiefer. Seine Elf hatte im weiteren Spielverlauf noch zahlreiche Konterchancen, die aber nicht genutzt wurden.
Dennoch blieb es beim hochverdienten Auswärtserfolg für die SV Elversberg, die damit nun auf dem dritten Tabellenplatz liegt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de