Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2016, 07:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Es läuft bei der SVE...

Die SV El­vers­berg zeigt Me­ga-Power nach dem Der­by-Sieg gegen Saar­brü­cken, fegte nun auch die SG Saar­louis-Beau­ma­rais im Pokal mit 8:0 vom Platz.

Vor allem, weil zwei Spie­ler tref­fen, denen in der Liga noch so gut wie gar nichts ge­lun­gen ist. Milan Ivana (39./63./68.) und Mo­ritz Göt­tel (34./42./61.) glän­zen je­weils mit Drei­er­pack. Die rest­li­chen Tore be­sor­gen Matt­hi­as Cuntz (13.) und Till Her­man­dung (75.).

Trai­ner Micha­el Wie­sin­ger (43): „Ich kenne mitt­ler­wei­le die Wich­tig­keit die­ses Po­kals, weiß, wel­che Be­deu­tung er hat. Wir sind Fa­vo­rit und woll­ten auch als Fa­vo­rit auf­tre­ten." Das ist ein­drucks­voll ge­lun­gen. Die SVE kommt ins Rol­len: In der Liga, vor allem auch im Pokal. In den bei­den Auf­trit­ten gab's beim 10:0 in Han­gard, nun beim 8:0 in Saar­louis zwei Kan­ter­sie­ge – und mäch­tig ‘was fürs Selbst­be­wusst­sein. Sams­tag geht's für die Wie­sin­ger-Elf nach Pir­ma­sens: Mit Ivana und Göt­tel, die sich den Frust der bis­he­ri­gen Sai­son von der Seele ge­bal­lert haben dürf­ten...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2016, 09:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Ergebnisse zeigen wie furchtbar öde dieser ätzende Pokal ist. Vielleicht macht eine Reform Sinn.. man lässt die Amateurteams bis ins Finale eine Tournament ausspielen und parallel eine Runde bestehend aus saarländischen Regional-, Ober- und meinetwegen noch den Saarlandligisten ausspielen. Im Finale trifft dann eine Topmannschaft auf einen Underdog.

Vielleicht sollte man seitens des Vereins aber auch mal drüber nachdenken wie man diese langweiligen Kicks in den Provinzen des Saarlandes marketingtechnisch für sich Gewinnen kann. Ich denke da an einen SVE Merchandising Truck (40 Tonner), Kartenverlosung für Ligaspiele vor Ort, vor dem Spiel Autogrammstunde mit den Spielern die geschont werden.. moderne Fanakquise. :lol: :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2016, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
war doch schön gestern von Iwiener, netten Einheimischen und schönen Toren. Aber im Grunde hast du recht Kaiser. Super Ideen...

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de