kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

El­vers­berg stürmt wei­ter Rich­tung Meis­ter­schaft
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=3524
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 12. Nov 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  El­vers­berg stürmt wei­ter Rich­tung Meis­ter­schaft

Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Der Herbst­meis­ter mar­schiert wei­ter!

Die SV El­vers­berg lässt auch gegen Trier nichts an­bren­nen, ge­winnt lo­cker 2:0. Der fünf­te Sieg in Folge.

KA­P­LLA­NI KNIPST TRIER WEG!

Ber­zel mit star­kem Pass in den Straf­raum auf Koh­ler, des­sen Pass ins Zen­trum sto­chert Tor­jä­ger Ed­mond Ka­p­lla­ni (34) zum 1:0 ins Netz.

Trai­ner Micha­el Wie­sin­ger: „Im Grun­de gibt es nix zu Me­ckern, das war ein sehr so­li­der Auf­tritt. Ta­bel­len­füh­rung ver­tei­digt, alles gut."

Das Spiel – teil­wei­se knall­hart. Re­sul­tat: Triers Micha­el Blum, in der letz­ten Sai­son bei der SVE von Wie­sin­ger in die zwei­te Mann­schaft ver­bannt, packt den El­len­bo­gen gegen Per­stal­ler aus, sieht Rot. Mit noch mehr Platz kann die SVE noch lo­cke­rer ihr Spiel durch­zie­hen. Nach Grechs Frei­stoß steht Aaron Ber­zel völ­lig blank, köpft aus sie­ben Me­tern zum 2:0 ein.

Noch mal Wie­sin­ger: „Es war ein Ge­dulds­spiel für uns, dar­auf hat­ten wir uns aber auch in der Woche vor­be­rei­tet. Dann haben wir zu den rich­ti­gen Zeit­punk­ten zu­ge­schla­gen."
Ka­p­lla­ni knipst Trier weg – und Ti­tel-Fa­vo­rit El­vers­berg stürmt wei­ter Rich­tung Meis­ter­schaft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/