Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elversberg jagt Liga-Rekorde!
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2016, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Sie können Historisches schaffen – und rechnen gar nicht damit!

Nach dem 2:0 gegen Trier ist die SV Elversberg weiterhin auf der Jagd. Auf der Jagd nach Liga-Rekorden…

► Mit 16 Spielen in Folge ohne Niederlage (letzte Pleite am 3. Spieltag mit 0:2 in Mannheim) steht die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger (43) auf Platz 4 der ewigen Bestenliste. In Schlagdistanz: Großaspach (18 Spiele), Kassel (19 Spiele).

Weit entfernt allerdings noch die Nummer 1 Offenbach, die vor zwei Jahren eine Traum-Serie von 29 Spielen ohne Niederlage hinlegten.

► Mit fünf Siegen in Folge könnte die SVE schon vor der Winterpause den Rekord einstellen. Den hält auch Offenbach mit acht Siegen in Serie, gefolgt von einigen anderen Teams wie Mannheim (7) und Saarbrücken (6).

Sportvorstand Roland Seitz (52) sagt lachend: „Wäre ja schlimm, wenn ich mir das Ende einer positiven Serie wünschen würde. Aber die nächsten Spiele sind schon ein Programm, das es in sich hat. Die Spiele können schon richtungsweisend sein.“

► In der ewigen Heimstatistik liegt die SVE ebenfalls auf Platz 4. Seit dem 2. April, also seit 14 Heimspielen, ist der Tabellenführer Zuhause ungeschlagen.

Auch Interessant: Auf das ganze Jahr 2016 gesehen, ist die SVE die zweiterfolgreichste Mannschaft, holte 72 Punkte in 34 Spielen. Nur Hoffenheim II ist besser, sammelte insgesamt 74 Punkte. Kann sich bald ändern…


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de