Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2016, 15:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Rückrunden-Auftakt 2016/2017 in der Karlsberg-Liga Saarland: Die U21 der SV Elversberg tritt an diesem Samstag, 19. November, zum Beginn der zweiten Saison-Hälfte beim VfL Primstal an. Das Auswärtsspiel im Allerswaldstadion beginnt um 16.30 Uhr.

„Primstal hat eine in dieser Liga erfahrene und sehr gute Mannschaft“, weiß SVE-Trainer Timo Wenzel. Im Hinspiel unterlag die Elversberger U21 Anfang August auf heimischem Rasen noch mit 1:3. „Und Primstal hat sich im Laufe der ersten Saison-Hälfte noch mal gesteigert“, sagt Wenzel. Aktuell liegt der VfL auf Tabellenplatz sieben, doch selbst der zweite Tabellenrang ist mit nur vier Punkten Rückstand noch absolut in Reichweite. Großen Anteil daran hat vor allem VfL-Stürmer Lukas Biehl, der bereits im Hinspiel gegen die SVE zwei Mal erfolgreich war und mit insgesamt 14 Saisontreffern die Torjäger-Rangliste der Karlsberg-Liga Saarland anführt. „Uns erwartet auswärts eine schwere Aufgabe“, sagt Wenzel: „Wir müssen als Team zusammenstehen und bis an die Grenzen gehen, damit wir dort am Samstag bestehen können.“ Vor allem durch den personellen Hintergrund ist das allerdings nicht einfach. Neben den Verletzten Felix Schmelzer, Jan Reiplinger, Samed Karatas, Marvin Hessedenz und Pascal Gherram sind bei der U21 Tim Klein, Gianluca Lo Scrudato, Moritz Koch und Niclas Judith noch angeschlagen.

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: VfL Primstal – SVE U21
(Samstag, 19. November, 16.30 Uhr, Allerswaldstadion in Nonnweiler-Primstal)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – JFV Hunsrückhöhe Morbach
(Samstag, 19. November, 17.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SV Gonsenheim – SVE U17
(Sonntag, 20. November, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Mainz-Gonsenheim)

Regionalliga Südwest: JFG Schaumberg-Prims – SVE U15
(Samstag, 19. November, 14.30 Uhr, Allerswaldstadion in Nonnweiler-Primstal)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de