Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Nov 2016, 18:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.saarland.bild.de
von Jan Stärker

Der Spitzenreiter der Regionalliga Südwest gibt sich keine Blöße! Aber so viel Glück hatte die SV Elversberg in dieser Saison noch nicht. Fragt aber morgen keiner mehr danach, wie der 1:0-Sieg bei den Stuttgarter Kickers zusammen kam.

Abwehrchef Leandor Grech traf sechs Minuten vor Schluss zum umjubelten Siegtor der Wiesinger-Elf im Degerloch!

Zuvor war vor allem Drittliga-Absteiger Stuttgart am Drücker. Allerdings hielt SVE-Keeper Daniel Batz mit tollen Paraden im Spiel. Er kratzte den Volley-Kracher von Pfeiffer aus dem Eck (24.) und entschärfte den Malone-Freistoss (52.). Und war er einmal geschlagen, versagten die Kickers. Erst verpasste Tunjic aus drei Metern (73.) und köpfte in der Nachspielzeit an den Pfosten.

Und Elversberg? Vor der Pause war das gar nichts, nach dem Wechsel auch nix! Einzig Kohler hatte eine Chance, scheiterte aber an Kicker-Keeper Königshofer (63.).

Bis Grech kam und das Spiel auf den Kopf stellte. Nach einer Ecke brachten die Schwaben den Ball nicht weg, Grech hielt aus elf Metern einfach drauf und die Kugel rauschte zum Sieg-Treffer ins Tor.
Wie gesagt: Morgen redet keiner mehr drüber...

SVE-Coach Michael Wiesinger: „Der Sieg war sicherlich glücklich für uns, wir freuen uns über die drei Punkte. Aber auf die Saison gesehen, dürfen wir auch einmal so ein Spiel gewinnen. Stuttgart hat eine gute Mannschaft – und viele werden hier nicht gewinnen.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de