kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Ex-Saarbrücker schießt Elversberg ab
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=3557
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 26. Nov 2016, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Ex-Saarbrücker schießt Elversberg ab

Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Die Super-Serie ist gerissen!

Nach 17 Spielen ohne Niederlage hat es die SV Elversberg wieder erwischt: 1:2 gegen Mannheim. Gegen die gab‘s auch in der Hinrunde die bis dahin einzige SaisonPleite (0:2).

Die heißesten Szenen kurz vor der Pause: Schöne Kombination über rechts, Obernosterer passt in den Rückraum, der Schuss von Cuntz wird im letzten Augenblick abgeblockt (38.).

Auf einmal brennt‘s im Elversberger Strafraum: Sommer passt auf Ibrahimaj, der schiebt aus fünf Metern rechts vorbei (41.).

Nach der Pause wieder Elversberg: Oesterhelwegs Freistoß aus 17 Metern von halblinks zischt nur Zentimeter am rechten Winkel vorbei (48.). Dann knallt Cuntz noch mal einen raus, Waldhof-Keeper Scholz mit Super-Reflex (57.). Bei Bichlers Schuss ist er machtlos, doch der Pfosten rettet (61.).

Doch Elversberg kann‘s vor allem durch Standards. Oesterhelweg knallt den Freistoß aus 17 Metern unhaltbar links unten rein (65.). Die Führung – aber leider nur von kurzer Dauer. Koeps Schuss an den Innenpfosten und rein (69.) – 1:1.

Und es wird noch schlimmer. Konter Mannheim, Lukas Kiefer vollendet zum 2:1 für Mannheim. Der spielte in der vergangenen Saison noch für den FCS…

Trainer Michael Wiesinger enttäuscht: „Wenn du 1:0 führst, musst du cleverer sein.“ Die Mannheimer tanzten vorm eigenen Fan-Block.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/