Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2012, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Auswärtsspiel in Hessen Kassel

Drei Siege in Folge stellen für das Team von Trainer Jens Kiefer eine sehr gute Ausgangsbasis für das nun folgende Auswärtsspiel gegen Hessen Kassel dar. Anstoß der Partie im Auestadion ist um 14.00 Uhr.
Die sportliche Leitung geht davon aus, dass die Mannschaft mit genügend Selbstbewusstsein diese nicht leichte Partie bestreiten wird. Trainer Jens Kiefer im Vorfeld der Partie: „Mit Kassel erwartet uns ein starker Gegner, der über einen sehr guten Kader verfügt. Kassel wird in dieser Runde vorne mitspielen und wir werden nun sehen, wie wir mit solchen Gegnern klar kommen werden. Für uns ist das Spiel eine wichtige Standortbestimmung.”
„Ich bin sehr zufrieden über den bisherigen Saisonverlauf als auch über die attraktive Spielweise des Teams, ich stelle auch eine erhebliche Weiterentwicklung des Kaders fest“, so Geschäftsführer Swen Hoffmann.
Im Auestadion nicht mit auflaufen werden weiterhin Angelo Vaccaro, Christoph Holste und Max Englert. Dagegen kann Alfonso Marte nach seiner Verletzung die Reise nach Kassel mit antreten.

U23 beim Spitzenreiter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu Gast

Die Mannschaft von Trainer Peter Eiden gastiert am morgigen Samstag bei dem FSV Salmrohr. Anstoß im Salmtalstadion ist um 15.30 Uhr.
Peter Eiden: „Mit Salmrohr haben wir morgen einen Gegner, der in den drei ersten Spielen neun Punkte geholt hat und als sehr kompakte Einheit auftritt. Für uns gilt es daher, in den Zweikämpfen dagegen zu halten und zu versuchen, unser eigenes Spiel zu gestalten.“
Coach Peter Eiden muss verletzungsbedingt auf die Spieler Freddy Kyereh und Marcel Linn


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de