Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2016, 09:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: ww.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Heute morgen, 11.59 Uhr, war Elversbergs Abwehr-Riese Kevin Maek (28) wie so oft auf dem Weg zum Arzt.

Seit Ende August fällt der Innenverteidiger mit Sehnenriss aus – die nächste Seuchen-Saison für den 1,92-Meter-Hünen.

Maek kämpferisch: „Nach fünf Seuchen-Jahren hätte ich mir endlich mal einen Aufstieg verdient.“

Seine Horror-Bilanz: „In Aachen war ich zweimal an der Syndesmose verletzt. Der Verein ist abgestiegen, und ich hatte keinen Vertrag mehr. In Saarbrücken habe ich mir im zweiten Jahr nach sieben Spieltagen das Kreuzband gerissen, der Verein ist abgestiegen. Und in Elversberg sind wir Dritter geworden, im Jahr darauf unglücklich gegen Zwickau gescheitert. Nun bin ich seit über drei Monaten verletzt.“

Wenn den Aufstieg einer verdient hätte, dann wohl Elversbergs Pechvogel Maek. Dabei hofft er, zumindest nach der Winterpause wieder einsteigen zu können.

Maek: „Das will ich auf jeden Fall. Die Frage wird nur sein, zu wie viel Prozent ich dann einsteigen kann. Da muss ich schauen, was der Arzt sagt. Dieser Sehnenabriss ist keine leichte Verletzung. Wenn ich zu früh dran bin und sie wieder abreißt, dann geht die gleiche Leier für Monate wieder von vorne los.“

Kein Risiko eingehen

Deshalb will Pechvogel Maek genau wie sein Klub kein Risiko eingehen. Sport-Vorstand Roland Seitz: „Kevin muss erst wieder ganz gesund werden. Es wäre schön, wenn er uns noch mal in dieser Saison helfen könnte, aber da vertrauen wir ganz auf die Ärzte.“

Damit Maek doch noch den Aufstieg bekommt, den er nun verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de