Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2016, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Noch einmal alle Kräfte bündeln, bevor es in die Winterpause geht. Die U21 der SV Elversberg tritt in ihrem letzten Spiel 2016 in der Karlsberg-Liga Saarland an diesem Samstag, 03. Dezember, um 14.30 Uhr auswärts beim SV Mettlach an. Der Gastgeber steht in der Tabelle drei Punkte und drei Plätze hinter der SVE auf Rang 15, hat aber zuletzt einen Aufwärtstrend erlebt. Mettlach ist seit vier Spielen ungeschlagen und feierte dabei unter anderem einen 1:0-Auswärtssieg beim Tabellendritten SC Friedrichsthal und ein 1:1 im Heimspiel gegen den Ligaprimus FV Eppelborn. „Wir werden in unserem letzten Spiel vor der Winterpause noch mal alles geben, um das Jahr mit einem positiven Ergebnis abzuschließen“, sagt U21-Trainer Timo Wenzel: „Mettlach ist ein direkter Konkurrent, hat aber zuletzt sein Potenzial gezeigt. Es wird kein leichtes Auswärtsspiel, aber wir werden zum Abschluss noch mal das Bestmögliche aus uns herausholen. Wir haben vergangene Woche gegen Friedrichsthal (1:3) eine starke erste Halbzeit gespielt. Daran wollen wir anknüpfen und jetzt diese Leistung über die vollen 90 Minuten zeigen.“ Der Elversberger U21 fehlen dabei weiterhin verletzungsbedingt Felix Schmelzer, Marvin Hessedenz, Jan Reiplinger, Moritz Koch und Samed Karatas. Ein Einsatz von Pascal Gherram, der zurzeit krank ist, ist zudem noch fraglich.



Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: SV Mettlach – SVE U21
(Samstag, 03. Dezember, 14.30 Uhr, Stadion am Schwimmbad in Mettlach)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – 1. FC Saarbrücken
(Samstag, 03. Dezember, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach – SVE U17
(Sonntag, 04. Dezember, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Meisenheim)

Regionalliga Südwest: FK Pirmasens – SVE U15
(Samstag, 03. Dezember, 13.00 Uhr, Kunstrasen im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de