Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2012, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 25.08.2012)

Elversberg. Nach dem besten Saisonstart seit Jahren (drei Spiele, drei Siege) steht für die SV Elversberg in der Fußball-Regionalliga Südwest an diesem Samstag das erste Top-Spiel der noch jungen Saison an. Um 14 Uhr sind die zweitplatzierten Elversberger zu Gast beim viertplatzierten und ebenfalls noch ungeschlagenen KSV Hessen Kassel. Eines der schwersten Auswärtsspiele für die Saarländer überhaupt. "Kassel hat als Saisonziel einen der ersten Plätze ausgegeben und ist zu Hause ohnehin sehr stark. Wir wissen schon, was auf uns zukommt", sagt SVE-Trainer Jens Kiefer, der mit seinen Jungs dennoch entspannt nach Kassel fährt. "Wir haben großes Selbstvertrauen, sind gut drauf und versuchen, am Samstag einfach weiterzumachen. Wir wissen, dass wir nicht jedes Spiel nach 30 Minuten entschieden haben werden und wir wissen auch, dass wir Spiele verlieren werden. Aber das interessiert uns zur Zeit eigentlich nicht wirklich", meint Kiefer.

Nicht in Kassel dabei sind Stürmer Angelo Vaccaro (Muskelbündelriss) und Mittelfeldspieler Christoph Holste (Meniskus-Quetschung). Dagegen wird Rechtsaußen Alfonso Marte nach überstandener Zerrung wieder im Kader sein. Dass Kiefer an seiner bislang so erfolgreichen Startaufstellung etwas ändert, ist aber eher unwahrscheinlich. "Es kann sein, dass wir etwas ändern, es kann aber auch nicht sein", sagt Kiefer mit einem Lächeln. In die Karten lässt sich in Elversberg derzeit niemand gucken. Warum auch, nach den bislang grandiosen Auftritten. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de