Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2012, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 27.08.2012)

Salmrohr. Die zweite Mannschaft der SV Elversberg hat sich mit einer ganz starken kämpferischen Leistung in der Fußball-Oberliga einen Punkt beim FSV Salmrohr erkämpft. Vor 200 Zuschauern kam das Team von Trainer Peter Eiden am Samstag zu einem 1:1. "Das war richtig gut von uns. Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen gestandene Teams in der Liga bestehen können. Das hat mir gefallen", sagte Eiden. Salmrohr hatte bislang alle drei Saisonspiele gewonnen, stand an der Tabellenspitze und wollte auch die Saarländer auf dem eigenen Platz überrollen. Und anfänglich sah es auch ganz danach aus: Der FSV hatte vor dem Seitenwechsel ein deutliches Übergewicht und kam gegen Ende der ersten Halbzeit auch zu klaren Torchancen. Doch Tobias Rott im Tor der SVE II erwies sich einmal mehr als starker Rückhalt und rettete seinem Team das 0:0 zur Pause.

In der 55. Minute war Rott aber geschlagen. FSV-Spielführer Dino Toppmöller nahm eine Flanke aus 20 Metern volley und traf genau ins linke untere Toreck zum 1:0. Aber die Gäste dachten nicht daran, sich zu ergeben und spielten plötzlich richtig stark nach vorne. Und der Mut sollte sich auszahlen: Der eingewechselte Salif Cisse setzte sich auf der rechten Seite durch und setzte mit einem schönen Pass Stürmer Marc Scherschel in Szene. Scherschel fackelte nicht lange und traf aus elf Metern ins kurze Eck - das 1:1 in der 81. Minute. Bis zum Schlusspfiff hatte die SVE II dann deutlich mehr vom Spiel, schaffte es aber nicht mehr zum klaren Torabschluss. "Wir sind alle sehr zufrieden mit diesem Punkt. Und ich denke, aufgrund unserer starken zweiten Halbzeit geht das Unentschieden auch voll in Ordnung", meinte Scherschel. Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, empfängt die SVE II den 1. FC Saarbrücken II zum Derby an der Kaiserlinde. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de