Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfs harte Kritik an Damm
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2012, 10:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Kicker
von Oliver Zehe

Die Pressekonferenz war schon fast beendet, als Hessen Kassels Trainer Uwe Wolf (45) loslegte. Sein Opfer: Stürmer Tobias Damm, der zuletzt nur kurze Einsatzzeiten hatte. " Er sitzt 80 Minuten auf der Bank und spielt dann wie eine Schlafmütze", kritisiert Wolf und drohte indirekt mit Trennung: "Wenn einem Spieler die Situation nicht passt, kann der Vertrag bis zum 31.August aufgelöst werden." Der 28-jährige Ex-Mainzer (9 Bundesligaeinsätze) hatte Teile der Saisonvorbereitung verletzungsbedingt verpasst und kam zuletzt nur im Verbandsliga-Team des KSV von Beginn an zum Einsatz.

Die Aggressivität ihres Trainers zeigte die Mannschaft gegen Elversberg vor allem in der ersten Hälfte nur selten. Nach der guten Vorbereitung und dem schwungvollen Saisonstart gegen Mannheim, droht der KSV in alte Verhaltensmuster der Vorsaison zurückzufallen - obwohl beim Anpfiff zehn Neuzugänge auf dem Rasen standen.

Den Kasslern fehlte in vielen Situationen die Übersicht, viele Aktionen waren überhastet. Immer wieder wurden hohe Bälle nach vorne geschlagen, obwohl gerade das von Wolf im Training auf den Index gesetzt wurde. Dennoch fiel die Führung für die nicht überzeugenden Gäste durch das siebte Saisontor von Torjäger Krasniqi überraschen. Kassel verdiente sich am Ende das Remis durch eune Leistungssteigerung in Hälfte zwei.

"Die Punkteteilung geht in Ordnung", resümierte Elversbergs Trainer Jens Kiefer (37) das erste Unentschieden nach drei Saisonsiegen. "Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mannschaft in dieser Spielzeit sehr zufrieden."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de