Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2017, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7232
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Sein Trans­fer zog sich wie ein Kau­gum­mi – die ers­ten Ge­sprä­che mit Niko Do­b­ros (23) führ­te El­vers­bergs Sport-Vor­stand Ro­land Seitz (52) schon vorm Jah­res­wech­sel. Doch eine Ei­ni­gung mit dem Au­ßen­stür­mer gab es erst kurz vor Trans­fer­schluss Ende Ja­nu­ar...

Der erste Weg des Neuen aus Pa­der­born führ­te aus West­fa­len dann di­rekt ins Trai­nings­la­ger nach Spa­ni­en.

Jetzt greift Do­b­ros end­lich im Saar­land an!

In El­vers­berg will der junge Deutsch-Grie­che nun end­lich Spiel­pra­xis be­kom­men, die ihm zu­letzt in Pa­der­born ver­wehrt wurde. Do­b­ros: „Für mich ist wich­tig, dass ich so viel Ein­satz­zeit wie mög­lich krie­ge, um der Mann­schaft zu hel­fen, end­lich die Auf­stiegs­spie­le zu meis­tern.“

Do­b­ros‘ Ver­trag bei der SVE läuft auf Leih­ba­sis bis Sai­son­en­de, an­schlie­ßend soll er nach Pa­der­born zu­rück. So der ak­tu­el­le Stand, ob­wohl die SVE den Au­ßen­bahn­flit­zer gerne län­ger hal­ten würde.

Dass es mit ihm und der SVE passt, glaubt der Neu­zu­gang schon: „Ich habe ein sehr gutes Ge­fühl bei El­vers­berg. Und das, ob­wohl ich als Spie­ler hier immer ver­lo­ren habe. Wir haben einen ganz star­ken Kader und alle Chan­cen, Er­folg zu haben. Für mich als Neu­zu­gang war das Trai­nings­la­ger na­tür­lich di­rekt po­si­tiv, weil man so schnel­ler und bes­ser in­te­griert wird.“

Ist auch wich­tig! Damit‘s in die­sem Jahr end­lich mit dem Auf­stieg klappt...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de