Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2017, 10:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

HOMBURG TOBT NACH ZWEI FEHLENTSCHEIDUNGEN IN ELVERSBERG

Homburgs Trainer Jens Kiefer (42) tobte nach dem 2:2 in Elversberg.

Wütend stapfte er zum Schiedsrichtergespann um Mario Schmidt (27), geigte den drei Herren die Meinung. Reaktion des Trios: Mit lässiger Arroganz ignorierte sie den aufgebrachten Kiefer.

Was den nach dem heißen Derby so auf die Palme brachte: Zwei Handelfmeter, eine Rote Karte.

► Erst pfeift Schmidt Handelfmeter, als Christian Lensch den Ball auf der Linie mit der Brust stoppt, zeigt dem Homburger Rot. Oesterhelweg nimmt das Geschenk an, trifft zum 2:2. Lensch: „Der Schiri steht sechs Meter entfernt und sieht als einziger ein Handspiel. Das ist ein absoluter Witz!“

► Vor allem, weil Schmidt knappe zehn Minuten später den Abwehr-Versuch von Steven Kröner ebenfalls mit Handelfmeter und Gelber Karte ahndet. Doch diesmal scheiterte Oesterhelweg an Jakusch im FCH-Tor.

Homburgs Sport-Vorstand Angelo Vaccaro (35) hatte sich auch gestern nicht beruhigt: „Wir fühlen uns schon betrogen. Diese beiden Elfmeter waren ein Skandal. Fehler sind menschlich, aber zwei so krasse Dinger... Das ist schon so eine Art Bayern-Bonus, den sich die SVE in den letzten Jahren wohl auch erarbeitet hat.“

Und die SVE?

Trainer Michael Wiesinger (44) wollte zu den Schiedsrichter-Entscheidungen nichts sagen, urteilte übers Spiel: „Wir haben es versäumt, zuzupacken.“

Das sieht man in Homburg ganz anders.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de