Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hutwelker nach Elversberg ?
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2012, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Quelle: Bild-Saarland von Daniel Fischer

Das wäre der absolute Hammer! Kehrt Saarbrückens ehemaliger Publikumsliebling
Karsten Hutwelker (40) ins Saarland zurück?

Bei Regionalligist SV Elversberg gibt es nach BILD-Informationen Überlegungen, den ehemaligen Mittelfeldspieler für die kommende Saison als Trainer zu verpflichten."Kein Kommentar", heisst es aus Elversberg. Doch BILD erfuhr, dass ein SVE-Verantwortlicher den Fußball-Wandervogel
(16 Vereine als Spieler) schon angesprochen haben soll.
Hutwelker war gestern telefonisch nicht zu erreichen - und in Elversberg mauern sie, wollen jetzt kein neues Fass aufmachen.
Hintergrund: Vergangenen Freitag feierte die SVE in Wiedenbrück beim 1:0 den zweiten Auswärtssieg der Saison. Aber die Bilanz von Trainer Jens Kiefer (37), der Ende September 2011 Günter Erhardt (51) ablöste, ist dennoch nicht berauschend: 5 Siege in 17 Spielen.

Die Anfrage bei Hutwelker soll aber bereits vor der Partie in Wiedenbrück eingegangen sein. Außerdem soll es innerhalb des Klubs zwei Parteien geben. Eine pro Kiefer, eine pro Hutwelker.
Und beide Seiten haben gute Argumente: Hutwelker würde durch seinen Sympathie-Bonus den grauen Viertligisten populärer machen. Und Kiefer startet derzeit den von Boss Frank Holzer geforderten Neuaufbau, hat bereits die Top-Verdiener Samir Kozarac und Martin Willmann rasiert. Jetzt muss er aber endlich für entsprechende Ergebnisse sorgen.Sonst wird der Name Hutwelker immer aktueller.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de