Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elversberg holt Beckham Kumpel
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2017, 06:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Erst schrieben sie Geschichte – dann packten die Elversberger Bosse die Zukunft an.
Nach dem 3:1 der SVE gegen Pirmasens und der gleichzeitigen Niederlage des FCS ist die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger (44) sicher in den Aufstiegsspielen. Nur Stunden später tütete Sport-Vorstand Roland Seitz (52) den ersten Neuzugang für die kommenden Saison ein.

Elversberg holt Beckham-Kumpel!

Der US-Amerikaner Bryan Gaul (27) wechselt an die Kaiserlinde. Früher spielte er gemeinsam mit England-Legende David Beckham (41) oder auch Landon Donovan und Robbie Keane bei L.A. Galaxy, holte dort den Meistertitel in der Major League Soccer (MLS).

Der 1,95-Meter-große defensive Mittelfeldspieler (31 Saisoneinsätze für Offenbach/zwei Tore): „Ich denke, dass ich sehr gut nach Elversberg passe. Hier kann ich den nächsten Schritt meiner Karriere gehen.“

Roland Seitz freut sich: „Dass wir zu diesem Zeitpunkt einen Führungsspieler verpflichten konnten, ist nicht selbstverständlich.“

Zuerst stehen aber nun zwei ganz wichtige Partien gegen Unterhaching oder Meppen an. Trainer Wiesinger: „Das war ein ganz wichtiger Schritt für uns heute. Aber wir müssen weiter Gas geben, Spannung hoch halten – und ich will Meister werden.“

Torschütze Marco Kehl-Gomez (25): „Es ist überragend, dass wir das erste Etappenziel erreicht haben. Jetzt heißt es aber konzentriert die Saison zu Ende spielen und ab in die 3. Liga.“

Das hätten sie sich nach dieser Saison auch verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de