Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biankadi zu den Löwen?
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2017, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Bis Freitag will die SVE einen neuen Trainer verpflichten

Er steht bei einigen Drittligisten auf dem Zettel – die SV Elversberg würde ihn gerne behalten: Doch Mittelfeldspieler Merveille Biankadi (22) zieht es nach BILD-Informationen zurück in die Heimat – zu 1860 München. Die Löwen werden ja nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga in der kommenden Saison wohl in der Regionalliga antreten. Biankadi ist gebürtiger Münchner.

Elversbergs Sport-Vorstand Roland Seitz (52) sagt dazu nur: „Wir haben seit Wochen keinen Kontakt mehr zu seinem Berater gehabt. Dass wir ihn gerne behalten würden, ist kein Geheimnis.“

Seitz hat derzeit aber noch andere Baustellen, sucht händeringend einen Trainer: „Bis Freitag soll der da sein. Wir haben nun drei Kandidaten in der engeren Auswahl.“ Klar, dass der neue Coach auch bei den Transfers ein Wörtchen mitreden will. Trotzdem dreht sich das Personal-Karussell der Regionalligisten.

SV Elversberg

► Defensivspieler Marco Kehl-Gomez (25) verlängerte zwar seinen Vertrag vor einigen Monaten – allerdings nur im Fall des Aufstiegs. Die Zeichen verdichten sich, dass er nun doch bleibt.

► Offensiv-Mann Maximilian Oesterhelweg (26) liegen zwei Angebote aus der 3. Liga vor. Beim 1. FC Saarbrücken ist er entgegen anderslautender Gerüchte „kein Thema“, wie Sportdirektor Marcus Mann (33) sagt.

► Mario Cancar (20) und Milan Ivana (33) wurden trotz laufender Verträge von Ex-Trainer Wiesinger aussortiert. Bei Ivana geht es nur noch ums Geld, Cancar steht in Walldorf auf dem Zettel, war aber auch in Ulm im Probetraining.

1. FC Saarbrücken
► Abwehrspieler Daniel Döringer (26) steht vor einem Wechsel zu Liga-Konkurrent Stuttgarter Kickers.

► Mittelfeldspieler Sven Sökler (32) will im Saarland bleiben, soll ein Thema bei Aufsteiger Röchling Völklingen sein. Der hat sich beim FCS schon bedient, holt U19-Torhüter Tom Mordaka (18).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de