Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2017, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: Pressestelle SVE

Am kommenden Sonntag, den 11. Juni 2017, steht für die U17 der SV 07 Elversberg das Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga Süd/Südwest an.
Die Mannschaft von Trainer Sebastian Schummer trifft in der heimischen URSAPHARM-Arena auf den FSV Frankfurt. Anstoß der Partie ist um 13.00 Uhr.

Für die B-Junioren der SV Elversberg geht es somit zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte um den Aufstieg in die Bundesliga. Trainer Sebastian Schummer ist zuversichtlich und traut seinem Team einiges zu: „Die Jungs haben über die gesamte Saison starke Leistungen gezeigt und sich permanent weiterentwickelt. Jetzt haben sie die Möglichkeit, sich dafür zu belohnen", so der Übungsleiter. Personell kann der U17-Coach aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Jonas Holzweisig, dessen Einsatz sich aufgrund eines Nasenbeinbruchs erst kurzfristig entscheidet, sind alle Spieler an Bord. Vor dem Gegner FSV Frankfurt hat Sebastian Schummer Respekt, aber keine Angst: „Ich erwarte zwei enge und spannende Spiele, in denen auch die Tagesform entscheidend sein wird. Genau wie wir hat auch der FSV Frankfurt eine sehr gute Saison gespielt und in 26 Spielen 91 Tore erzielt bei lediglich 15 Gegentreffern. Meine Spieler sind aber absolut davon überzeugt, dass der Aufstieg in die Bundesliga gelingen wird. Dafür wird die Mannschaft alles geben. “

Für die Zuschauer der Begegnung wird am Sonntag die Haupttribüne der URSAPHARM-Arena geöffnet sein. Der Einlass erfolgt über die Stadionzufahrt, der Eintritt beträgt 5,- Euro für Vollzahler, ermäßigt 3,- Euro.

Über eine zahlreiche Unterstützung im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg würde sich das U17-Team der SVE sehr freuen.

Das Rückspiel findet am 17. Juni um 14.00 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion statt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de