Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2012, 16:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Vier Tage nach dem Auswärtssieg beim SC Wiedenbrück muss das Team von Jens Kiefer schon wieder reisen. Am morgigen Abend gastiert die SVE in der Wattenscheider Lohrheide beim VfL Bochum II. Anstoß der Nachholpartie des 23. Spieltages ist um 19.00 Uhr.
Die Mannschaft von Coach Iraklis Metaxas verlor am vergangenen Freitagabend im Stadion am Zoo gegen den Wuppertaler SV 3:0. Zudem musste VfL-Trainer-Iraklis Metaxas in der Schlussphase des Spiels den VfL-Kapitän Christian Mengert (Schienbeinprellung) verletzungsbedingt auswechseln und die 5. Gelbe Karte von Nurdin Hrustic hinnehmen. Nichts, desto trotz fordert der Trainer am morgigen Abend von seiner Mannschaft alles dafür zu tun, um wieder in die Spur zurück zu kommen.
Nach dem verdienten Sieg in Wiedenbrück wird die SVE aber mit Selbstvertrauen in die Partie gehen. „Das wird sicher kein leichtes Spiel für uns. Die Jungs sind technisch und taktisch gut ausgebildet und werden uns alles abverlangen. Aber wenn wir die Leistung wie gegen Wiedenbrück abrufen können, bin ich mir sicher, dass wir auch dort punkten werden, “ so Trainer Jens Kiefer im Vorfeld der Partie.
Verzichten muss Kiefer am Dienstag weiterhin auf die Langzeitverletzten (Billick, Englert und Fall). Dagegen kann SVE-Coach wieder mit Rene Schwall nach seiner Gelbsperre planen.

Pressestelle SpVgg. 07 Elversberg - Sandra Halenke -


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de