Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Der Abgang von Torhüter Daniel Batz (26) zum 1.FC Saarbrücken steht schon seit März fest - doch bislang hat die SV Elversberg noch keinen Nachfolger präsentieren können. Bis jetzt....

Heute soll Osnabrücks Frank Lehmann (28) einen Vertrag bei der SV Elversberg unterschreiben, hat sich gegen das Angebot von Liga-Konkurrent Stuttgarter Kickers entschieden.

Der 1,92 Meter-Riese war bereits am Wochenende für zwei Tage in Elversberg und Großblittersdorf, um sich alles anzuschauen.

Sport-Vorstand Roland Seitz (52) will die Einigung noch nicht bestätigen, lobt aber: "Er hat persönlich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich finde es auch gut, wenn mal ein Spieler aus eigenem Antrieb kommt, um sich alles anzuschauen und sich ein eigenes Bild macht."

Die Baustelle im Tor ist geschlossen - doch Seitz hat trotzdem noch alle Hände voll zu tun: Kehrt nun sogar ein Stürmer an die Kaiserlinde zurück? Luxemburgs Nationalspieler Maurice Deville (24) ist auf der Suche nach einem neuen Klub. Nach seiner Leihe zum FSV Frankfurt musste er nun nach Kaiserslautern zurück, wo er zwar Vertrag bis 2018 besitzt, aber keine Rolle mehr in den Planungen spielt. Waldhof Mannheim ist stark an dem 33-fachen Nationalspieler interessiert, nach BILD-Informationen steht er aber auch bei der SVE auf der Liste. Dort hat man ihn in guter Erinnerung: In 63 Spielen machte er zwischen 2011 und 2013 18 Tore.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de