Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2017, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Auch nach der nächsten Verletzung, diesmal die schwere Knieverletzung von Mittelfeldspieler Fatih Köksal (21, Bild berichtete), heißt es bei Meister SV Elversberg nun: Augen zu und durch.

Auch über die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers (dürfen auch nach der Schließung des Transferfensters noch kommen) machen sich die Klub-Bosse keine Gedanken mehr. Manager Roland Seitz (52): "Natürlch sind das eine Menge Verletzungen und teilweise echte Schicksalsschläge. Aber unser Kader ist breit genug, als dass wir uns noch einen Spieler holen müssten."

26 Akteure hat die SVE im Kader - einsatzbereit am Samstag gegen Ulm dürften wohl 18 sein. Seitz: " Auch das sind noch genügend Spieler. Die, die wir haben, sind immer noch in der Lage, gegen Ulm zu gewinnen."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2017, 13:06 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Und zur Not kann man immer noch dem ein oder andere jungen Spieler aus der zweiten eine Chance geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2017, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich würde Köksal durch Merk ersetzen! Einfach rein ins kalte Wasser!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2017, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Merk und Bidot sind da absolut alternativen den man mal eine Chance gegen könnte.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de