Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE II mit Gegenwind
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2017, 08:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 07.10.2017)
von Heinz Bier

Die SV Elversberg II scheint ein wenig außer Tritt geraten. Nach gutem Start gab es für die Mannschaft von Marco Emich zuletzt vier Niederlagen und 2:10 Tore in Folge. „Ja, wir haben im Moment keine gute Phase“, räumte Emich nach dem 0:3 am Sonntag beim SV Bübingen ein. Das sei aber erklärbar, meinte der SVE-Trainer im Hinblick auf arge personelle Probleme. Vor dem Spiel in Bübingen waren ihm beispielsweise die beiden Routiniers Christian Frank und Pascal Steletta verletzt ausgefallen und nach 25 Spielminuten musste auch sein Torwart Jan-Philipp Greff verletzt vom Feld. Knackpunkt war für Emich in Bübingen allerdings die rote Karte für Maurice Müller wegen einer Unsportlichkeit eine Minute vor der Halbzeit. „Nach dem Wechsel hat uns Bübingen unter Dauerbeschuss genommen und irgendwann war das nicht mehr zu halten“, erklärte Emich die drei Gegentore zwischen der 60. und 73. Minute.

Am Sonntag empfängt die SVE um 15 Uhr im St. Ingberter Mühlwaldstadion die FSG Bous, die nach gutem Start mittlerweile bis auf Platz 13 zurückgefallen ist. „Bei denen kommt jetzt die Phase, dass man sie nicht mehr unterschätzt“, erklärt Emich diesen Abwärtstrend des Aufsteigers. Der SVE-Trainer gibt sich auf jeden Fall „zuversichtlich, dass wir am Sonntag wieder etwas holen“.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de