Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE II stark
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4671
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 10.10.2017)
von Heinz Bier

Die SV Elversberg II hat sich nach zuletzt vier Niederlagen eindrucksvoll zurück gemeldet. Für Trainer Marco Emich war der 5:0 Heimsieg am Sonntag gegen die FSG Bous „Balsam für die Seele, auch deshalb, weil wir in den Spielen, die wir verloren haben, nicht immer die schlechtere Mannschaft waren“, meinte Emich. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Kai Merk die Gastgeber nach guter Vorarbeit von Sven Sellentin erst in der 44. Minute in Führung gebracht. Auch nach der Halbzeit war der Aufsteiger zunächst ebenbürtig, aber Fernando Carl (50.) und Johannes Rahn (55.) sorgten mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Nach dem zweiten Treffer von Merk (71.) besorgten die Gäste mit einem Eigentor den Endstand.

„Es war natürlich ein ganz wichtiger Sieg, der aber vielleicht um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist“, meinte der SVE-Trainer nach dem Schlusspfiff.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II stark
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 16:23 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 973
Gut dass Sellentin mal wieder auf dem Platz stand und so vielleicht demnächst mal wieder als Alternative für die erste zählt.

Rahn hat sein erstes Pflichtspiel Tor seit über 2 Jahren gemacht und vielleicht ist jetzt der Knoten endlich geplatzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II stark
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1742
Rahn wird verpflichtet um die SVE in Liga 3 zu schießen und macht dann sein 1. Tor in einem
Pflichtspiel seit 2 Jahren in Liga 6.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sogar lachen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II stark
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 16:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 1919
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Rahn hat sein erstes Pflichtspiel Tor seit über 2 Jahren gemacht und vielleicht ist jetzt der Knoten endlich geplatzt.


Mit Sicherheit.. :roll:

_________________
Raus aus Liga vier, Elversberg und Karlsberg Bier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II stark
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 16:56 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 973
Am 28.08.2015 hatte er zuletzt in einem Pflichtspiel getroffen.
Damals schoss er 2 Tore beim 2:1 Sieg gegen Magdeburg.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de