Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2017, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach dem spielfreien Wochenende in der Bundesliga Süd/Südwest geht es für die U17 der SV Elversberg jetzt wieder mit dem Liga-Alltag weiter. Die B-Junioren von Trainer Sebastian Schummer treten am Sonntag, 15. Oktober, um 11.00 Uhr auswärts beim 1. FC Kaiserslautern an. Die spielfreien Tage hat die SVE genutzt, um zwei Testspiele zu bestreiten: Gegen die B-Junioren von Borussia Mönchengladbach (Dritter der Bundesliga West) unterlag die SVE in einer sehr guten Partie knapp mit 1:2; beim 2:1-Sieg gegen die A-Junioren des SV Saar 05 durften einen Tag später zum großen Teil Spieler ran, die in der Liga bislang seltener zum Zug kamen. Und jetzt soll auswärts gegen den FCK, der als Tabellenzwölfter zugleich Tabellennachbar der SVE ist, „ein weiterer Schritt nach vorne“ gemacht werden, sagt Trainer Schummer: „Nach den zuletzt knappen Niederlagen, bei denen wir zwei Mal nah dran waren, etwas Zählbares mitzunehmen, wollen wir nun gegen Kaiserslautern versuchen, uns noch mal mit einem Punktgewinn zu belohnen.“ Personell stehen dabei aktuell noch Fragezeichen hinter den Einsätzen von Jonas Kläs (krank) und Dennis Kremic (angeschlagen).

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: TuS Herrensohr – SVE U21
(Sonntag, 15. Oktober, 15.00 Uhr, Kunstrasen in Herrensohr)

Regionalliga Südwest: VfR Wormatia Worms – SVE U19
(Sonntag, 15. Oktober, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Worms)

Bundesliga Süd/Südwest: 1. FC Kaiserslautern – SVE U17
(Sonntag, 15. Oktober, 11.00 Uhr, Fröhnerhof in Mehlingen)

Regionalliga Südwest: SVE U16 – Sportfreunde Eisbachtal
(Sonntag, 15. Oktober, 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – Ludwigshafener SC
(Samstag, 14. Oktober, 14.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – Eintracht Trier
(Mittwoch, 18. Oktober, 18.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de