Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE II will nach oben
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 07:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4671
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 14.10.2014)
von Heinz Bier

Die SV Elversberg II muss am Sonntag um 15 Uhr zum TuS Herrensohr, der als Vierter schon vier Punkte mehr hat als die Gäste, einen Platz dahinter. „Wir sollten den Abstand nicht größer werden lassen“, sagt deshalb auch der Elversberger Trainer vor dem Duell der Tabellennachbarn. Nach Ansicht von Marco Emich ist Herrensohr von der Besetzung her „eine der erfahrensten Mannschaften der Saarlandliga“, mit einigen Spielern, die schon Oberliga- und Regionalligaluft geschnuppert haben. Emich sagt aber auch: „Wir haben den Anspruch, in der Spitzengruppe zu bleiben und deshalb müssen wir auch in so einem solchen Spiel mal etwas mitnehmen können.“

Seine Erwartung: „Da treffen am Sonntag zwei Mannschaften aufeinander, die beide gerne Fußball spielen und deshalb wird das mit Sicherheit ganz interessant.“ Erfahrung gegen Jungspunde. Unterdessen wurde Kai Merk durch den Elversberger Sportvorstand Roland Seitz mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Der 19-Jährige war vor dieser Saison aus der Jugend des FK Pirmasens zur U 21 der SV Elversberg gewechselt und hat in den bisherigen zwölf Saisonspielen schon 15 Treffer erzielt. Damit ist Merk mit Abstand bester Torschütze der Saarlandliga.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de