Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Suche nach der Leichtigkeit
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 07:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7169
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 14.10.2017)
von Heiko Lehmann

Fußball-Regionalligist SV Elversberg empfängt an diesem Samstag um 14 Uhr die Stuttgarter Kickers.

Ein Drittel der Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest ist absolviert, und die SV Elversberg liegt mit elf Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz auf Rang sechs. „In der vergangenen Woche hätten wir auf Platz drei springen können, und es war auch die Chance da, den Abstand zu verkürzen. Aber wir haben verloren. Das hat richtig wehgetan“, sagt SVE-Trainer Karsten Neitzel. Mit 0:1 verlor die SVE beim SC Freiburg II.

An diesem Samstag haben die Elversberger erneut die Chance, den Abstand auf Platz zwei zu verkürzen. Der Zweitplatzierte 1. FC Saarbrücken ist spielfrei, und die SVE empfängt um 14 Uhr die Stuttgarter Kickers im Stadion an der Kaiserlinde. „Wir müssen einfach besser spielen als am Sonntag, das steht über allem. Wir haben in Freiburg gerade in der Offensive ganz viel vermissen lassen“, sagt der SVE-Trainer.

Der Spielgestalter in der SVE-Offensive ist Gaetan Krebs, der mit 31 Jahren extrem viel Erfahrung hat und zurzeit überhaupt nicht aus dem Elversberger Spiel wegzudenken ist. „Wir waren in Freiburg einfach schlecht. Wir haben versucht, das umzusetzen, was der Trainer vorgegeben hat, aber wir haben es nicht geschafft. Aber Freiburg ist jetzt vorbei, jetzt kommt Stuttgart“, sagt der Franzose, der von noch 25 weiteren Spielen in dieser Saison spricht und dass noch nichts entschieden ist. Bei Trainer Karsten Neitzel sieht das etwas anders aus. „Wir sind extrem schlecht gestartet und laufen seitdem der Musik hinterher. Trotz der anschließenden Siegesserie habe ich aber noch kein einziges Spiel gesehen, das wir leicht gewonnen haben“, sagt Neitzel kritisch.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de