Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 05:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4671
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 16.10.2017)
von Heiko Lehmann

Fußball-Regionalligist SV Elversberg schlägt die Stuttgarter Kickers mit 4:1. Starker Auftritt von Lukas Kohler.

Die SV Elversberg hat ihre Pflichtaufgabe erfüllt. Mit einem 4:1-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers verkürzte der Fußball-Regionalligist den Abstand zu Tabellenplatz zwei auf acht Punkte. SVE-Trainer Karsten Neitzel war nach dem Sieg am Samstagnachmittag aber alles andere als verzückt. „Ich verstehe einfach nicht, wie man mit einer 3:0-Führung in die Halbzeit geht und danach das Spiel nicht souverän zu Ende spielt“, sagte Neitzel.

Der Übungsleiter hatte nach der 0:1-Niederlage beim SC Freiburg eine deutliche Reaktion gezeigt. Kapitän Jan Washausen, der in Freiburg den entscheidenden Fehlpass zum Gegentor spielte, war gar nicht im Kader. Für ihn spielte Bryan Gaul im defensiven Mittelfeld. Auch Rechtsaußen Florian Bichler und Rechtsverteidiger Steffen Bohl mussten zunächst zusehen.

Für die beiden packte Neitzel den wohl spielentscheidenden Schachzug aus. Der neue Kapitän Lukas Kohler wanderte für Bohl von der linken auf die angestammte rechte Außenverteidiger-Position, und Stefano Cincotta spielte in seinem ersten Einsatz für die SVE links in der Abwehr. „Ich hatte das Gefühl, dass genau diese Mannschaft die beste ist, die wir heute aufbieten können“, erklärte Neitzel nach dem Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 973
Cincotta würde ich gerne öfter von Anfang an sehen.
Dann mal noch einen Uphoff und wir verjüngen so den Kader.

Für nächste Saison ein paar junge Spieler gegen ein paar ältere tauschen und ich bin zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 936
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Dann mal noch einen Uphoff und wir verjüngen so den Kader.


Am Besten schon gegen Mainz für Maek.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 973
Hätte ich eine Probleme damit.
Hab nämlich die Hoffnung dass er schneller ist als Maek.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de