Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.mainz05.de

Dirk Kunert: "Wir wollten heute definitiv mehr mitnehmen. Am Ende war es ein Punkt gegen eines der Top-teams der Liga, aber von unserer Leistung bin ich dennoch enttäuscht. Wir waren technisch zu unsauber, hatten zu viele Fehler und unnötige Ballverluste. Mit einer besseren fußballerischen Vorstellung hätten wir den Bock zuhause umstoßen können. Genau das war unser Ziel zum Auftakt in die englische Woche. Elversberg stand kompakt, war griffiger als wir. Anfangs sind wir zwar gut in die Partie gekommen, haben uns dann aber immer wieder selbst das Leben schwergemacht, statt einfache Bälle an den Mann zu bringen. Das ärgert mich sehr. Jetzt gilt es, die Köpfe oben zu behalten und am Mittwoch gegen einen spielerisch starken Gegner wieder zurück zu unserem Spiel zu finden.“

Karsten Neitzel (Trainer SV Elversberg): "Wir wussten, dass wir den Mainzern keinen Raum geben dürfen, ihr Spiel aufzuziehen. Deshalb sind wir sehr aggressiv angelaufen und mussten in der Schlussphase dann auch den schwindenden Kräften etwas Tribut zollen. Ich denke, wir sind verdient in Führung gegangen, der Ausgleich in der ersten Hälfte war nicht wirklich zwingend. Im zweiten Durchgang haben wir dann nach und nach etwas mehr Druck aushalten und dagegenhalten müssen. Wir nehmen diesen Punkt heute gegen eine starke Mannschaft mit."

Kalle Lappe: "Natürlich ist es ärgerlich, zuerst in Rückstand zu geraten, aber zum Glück konnten wir schnell ausgleichen. Obwohl wir öfter vor das gegnerische Tor gekommen sind, haben wir es in den Schlussminuten nicht mehr geschafft, die entscheidende Aktion zielstrebig zu Ende zu spielen. Ich glaube, dann wäre auch ein Sieg drin gewesen. Im Offensivdrittel hatten wir nicht den zwingenden Ballgewinn, sondern eher in der hinteren Hälfte. So war es schwierig, den richtigen Schlüssel zu finden."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de