Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2012, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: KICKER
von Sandra Bertrand

Kenneth Kronholm ärgerte sich, dass er doch noch einmal hinter sich greifen musste. Bis zur 81.Minute hatte der Torhüter der SV Elversberg alle Torchancen der SG Sonnhof Großaspach souverän zunichte gemacht. "Wen dann doch noch einer reinfällt, ist das eben unglücklich." Der neue Keeper, der beim Großaspacher Gegentreffer machtlos war, war vor der Saison nach Elversberg gekpmmen und wurde gleich zur Nummer 1. "Er muss nicht die unhaltbaren Bälle halten, sondern die haltbaren und das macht er sehr gut. Er gibt der Mannschaft damit große Sicherheit", lobt Trainer Jens Kiefer (37) seinen Neuzugang.

Der 26.jährige Torhüter hat mit Waldhof Mannheim, Wolfsburg, Jena, Worms, Rostock, Trier, Regensburg, dem FSV Frankfurt und zuetzt dem VfR Mannheim schon einige Stationen hinter sich. fühlt sich im Saarland aber bereits heimisch: " Wir haben eine super Truppe. Für unsere bisherigen Erfolge war es auch ausschlaggebend, dass wir auf und neben dem Platz so gut miteinander umgehen."

Dass die Elversberger nach ihrem Sprung an die Tabellenspitze nicht mehr gewinnen konnten, liegt für Kiefer nicht an der eigenen Psyche, sondern an den Gegnern. "Uns hatte am Anfang niemand aif der Rechnung. Die Gegner in den ersten Spielen haben offensiv gegen uns gespielt. Dagegen haben Kaiserslautern und Großaspach sehr kompakt gestanden. Das ist ein anderes Spiel." Trotzdem ist der Trainer sicher, schon gegen Ulm den nächsten Sieg einfahren zu können. "Wenn wir alle Leute beisammen haben, habe ich keine Angst."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de