kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Doch wieder Traum vom Aufstieg!
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4303
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 6. Nov 2017, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Doch wieder Traum vom Aufstieg!

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Für Elversbergs Trainer Karsten Neitzel (49) war das 3:1 gegen Walldorf eine echte Genugtuung. Nicht nur die gute Leistung seiner Mannschaft machte ihm Spaß, auch die Tatsache dass Platz 2 nun doch noch greifbar erscheint. Sechs Punkte Rückstand sind es derzeit auf den Zweiten Offenbach - und noch genügend Zeit, um das noch zu drehen.

Neitzel nach den Toren von Perstaller, Krebs und Maek überglücklich: "Meine Mannschaft hat das echt gut gemacht. Das war gar nicht so einfach in den letzten Wochen, weil es immer hieß: Sie sind noch mal dran, wieder nicht dran, wieder dran. Alle hatten uns scheinbar schon abgeschrieben. Wahrscheinlich sind wir die einzigen, die noch positiv gestimmt waren."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/