Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Nov 2017, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 14.11.2017)
von Heinz Bier

In der Fußball-Saarlandliga konnte die SV Elversberg II ihre bislang mäßige Auswärtsbilanz auch beim VfL Primstal nicht aufbessern. In einem ebenso verrückten wie interessanten Spiel unterlag die SVE am Samstag vor 120 Zuschauern mit 3:4 (1:3) und hat damit den Anschluss an die Spitze vorerst verpasst. „Wir haben die ersten 20 Minuten total verpennt und das Spiel in der ersten Halbzeit verloren“, räumte Trainer Marco Emich ein, nachdem seine Mannschaft schon nach 17 Minuten mit 0:3 hinten lag. „Wie die Mannschaft aber dann zurückgekommen ist, das war schon super“, lobte er.

Christian Frank gelang noch vor der Pause das 1:3 (21.) und Pascal Stelletta erzielte unmittelbar nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit (46.) den Anschlusstreffer. „Jetzt haben nur noch wir gedrückt“, erinnerte sich Emich an diese Phase des Spiels und die Elversberger Drangperiode führte nach einer Stunde auch zum 3:3 durch Lucas Bidot. „Es war jetzt ein offener Schlagabtausch und jeder neutrale Zuschauer hätte daran seine helle Freude gehabt“, schilderte der Elversberger Trainer die letzte halbe Stunde des Spiels. Ein Sonntagsschuss von Steffen Haupenthal führte in der 72. Minute zum Siegtreffer der Gastgeber „und das war nach dem Spielverlauf gerade für die jungen Spieler ganz frustrierend“, meinte Emich. „Wir haben danach noch einmal alles probiert, aber es hat nicht mehr gereicht“, bedauerte der Elversberger Trainer nach der Niederlage gegen den VfL Primstal.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de