Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2017, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Er schaffte das, was sie in Elversberg seit nunmehr drei Jahren versuchen: Aufstieg in die 3.Liga.

Klar, dass das Herz von Jens Kiefer (42) immer noch für die SVE schlägt, er immer noch enge Beziehungen an die Kaiserlinde hat. Trotzdem sagt der Ex-Trainer. "Ich glaube nicht, dass Elversberg oben noch einmal ran kommt."

Kiefer gibt Elversberg auf !

Trotz zuletzt guter Ergebnisse und drei Siegen aus den letzten vier Spielen. Kiefer: " Man muss nur durchrechnen: Um die ersten beiden Plätze zu erreichen, brauchst du einen Punkteschnitt von zwei Punkten und ein bisschen mehr. Das ist mittlerweile extrem schwierig, weil die SVE einfach zu viele Punkte hat liegen lassen, wo die Top-Teams gewonnen haben."

Kiefer macht seine Voraussagen auch an einem Spieler fest, der Elversberg nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison Richtung 3.Liga verlassen hat. Kiefer: "Es war auch in der letzten Saison nicht so, dass die SVE immer ein Feuerwerk abgeliefert hat. Aber sie waren so stabil, dass sie auch die engen Spiele gewonnen haben. Da hatten sie einen wie Maxi Oesterhelweg, der auch mal in der 85.Minute einen aus 25 Meter zum 1:0 reingeknallt hat."

Kann Elversberg die Kiefer-Rechnung widerlegen und Saarbrücken oder Offenbach doch noch abfangen?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de